PRAXIS

Rundum gut versorgt

Die Praxis für Podologie in Billerbeck sorgt für das Wohlergehen Ihrer Füße. Als ausgebildete Podologin bin ich seit Anfang 2020 mit diesem Angebot Teil des Komplexes im St. Ludgerus Stift in Billerbeck an der Hospitalstraße 8. Wie es dazu kam? 

Im Jahr 2014, während meiner Tätigkeit als PTA in einer Apotheke, fasste ich den Entschluss, mich nochmal neu zu orientieren. Anfang 2015 habe ich mich mit einer mobilen Fußpflege selbstständig gemacht.

Schnell habe ich gemerkt, dass der Bedarf jedoch über das hinaus geht, was eine kosmetische Fußpflegerin leisten kann und darf und so begann ich im November 2016 die Ausbildung als Podologin an der Akademie für Gesundheitsberufe in Rheine. Ich erlangte den Abschluss im Dezember 2019 und bin nun froh, mein Wissen und meine Erfahrung in einer eigenen podologischen Praxis für meine Kunden einsetzen zu dürfen. 

Für das Wohl Ihrer Füße sorgt: Monika Schlottbom


Praxis für Podologie in Billerbeck im Kreis Coesfeld im Münsterland - Empfang und Terminvergabe
Praxis für Podologie in Billerbeck im Kreis Coesfeld im Münsterland - Podologische Leistungen, medizinische Fußpflege
Praxis für Podologie in Billerbeck im Kreis Coesfeld im Münsterland - Monika Schlottbom

Praxis für Podologie in Billerbeck im Kreis Coesfeld im Münsterland - Portrait der Inhaberin Monika Schlottbom

Monika Schlottbom


"Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung möchte ich für das Wohl Ihrer Füße sorgen, um Ihre weitere Lebensqualität im Alltag zu erhalten."

Über mich


Langjährige Erfahrung als PTA in Apotheken

2015: Selbstständigkeit mit mobiler Fußpflege

2016-2019: Ausbildung als Podologin

Anfang 2020: Start der podologischen Praxis